Am 12. Januar 2018 feierte die Nachwuchsabteilung des VfR Hornberg, von den Bambinis bis zur C-Jugend, ihren Jahresabschluss im sehr gut gefüllten Pfarrsaal der Katholischen Kirchengemeinde.

Nach der Vorstellung der einzelnen Mannschaften erhielten die jungen Kicker in diesem Jahr keine einzelnen kleinen

Präsente, sondern einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung als Mannschaft mit ihrem Trainer, um so den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zu fördern und zu stärken. Auch die Trainer erhielten für ihr tolles ehrenamtliches Engagement für den Verein ein Geschenk. Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es dann Nudeln satt für alle Anwesenden.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Martin Fischer, der hier großartig für die Bewirtung der Kicker und ihrer Angehörigen sorgte. Auch dem kleinen Helferteam in der Küche, welches während der Essensausgabe spontan von ein paar anwesenden Mamas und Papas übernommen wurde, möchte die Jugendabteilung an dieser Stelle nochmals danken. Ebenso geht ein Dank an das Dekorationsteam, welches dafür sorgte, dass der Pfarrsaal an diesem Abend ein schönes Ambiente hatte.

Nach einem kleinen Spiel der F-Jugend und gemütlichem Beisammensein der Gäste ging ein schöner Abend zu Ende.