Auch in diesem Jahr herrschte im Pfarrsaal wieder reger Betrieb, als die Nachwuchsabteilung des VfR Hornberg am 18. Januar 2019 ihren Jahresabschluss feierte.

Besonders gefreut haben sich die jungen Nachwuchskicker über die lang

ersehnten neuen Trainingsanzüge, die ihnen an diesem Abend überreicht werden konnten. Hier gilt ausdrücklich ein ganz besonderer Dank der Sparkasse Haslach-Zell sowie der Volksbank Mittlerer Schwarzwald, welche den VfR Hornberg bei der Anschaffung der Trainingsanzüge finanziell unterstützt haben und deshalb auch als Sponsoren auf den Anzügen vertreten sind.

Selbstverständlich wurden auch die Trainer für ihr zeitaufwendiges und großartiges Engagement während der gesamten Saison mit einem Präsent und einem neuen Trainingsanzug bedacht.

Nach einem leckeren Essen und gemütlichem Beisammensein einmal fernab vom Sportplatz ging ein schöner Abend viel zu schnell zu Ende.

An dieser Stelle möchte sich die Jugendabteilung des VfR Hornberg ganz herzlich bei Manuela Hock und Sandra Röck für die tolle Hilfe bei der Vorbereitung und während der Feier bedanken und auch bei den Mamas, die uns während der Essenausgabe in der Küche unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt auch Jürgen Pfaller und Hans Wöhrle, die nicht nur während der gesamten Saison unermüdlich bei jedem Wetter für die tolle Bewirtung bei den Heimspieltagen der Jugend sorgen, sondern uns auch an diesem Abend beim Ausschank der Getränke unterstützt haben. 

Die Jugendabteilung des VfR Hornberg